Lutherbrunch und Luthers Himmelsleiter - Reformationsfeiern in der Christuskirche Hasbergen

Wir freuen uns in Hasbergen über die lebendige Ökumene. Das Jubiläumsprogramm beginnt daher in am Sonntag 22. Oktober um 16.00h mit einer Ökumenischen Andacht auf dem Weg. Luther-Brunch am Reformationstag und "Luthers Himmelseiter" gehören dazu.

Das Programm im Detail:
Sonntag 22 Oktober um 16.00h: „Ökumenische Andacht auf dem Weg“. Wir treffen uns im Jahr des 500. Reformationsjubiläums auf dem Kirchplatz vor der Christuskirche. Dort wollen wir die Andacht feiern. Das Der Posaunenchor wird spielen. Anschließend gibt es noch ein gemütliches Beisammensein.
Sonntag 29. Oktober, 10.00h Gottesdienst im Lichte des 500. Reformationsjubiläums
Dienstag, 31.10 Reformationstag, 11.00h – 13.00 h Luther-Brunch im Gemeindezentrum mit reformatorischer Abschlussandacht in der Kirche (Posaunenchor). Brunchen, Erzählen, Singen und Beten, ein paar fröhliche und überraschende Impulse zu Martin Luther und dem Reformationsjubiläum. Zum Abschluss gehen wir zur Andacht in die Christuskirche. Der Posaunenchor wird spielen. Familien sind willkommen. Kinder werden betreut.
Sonntag 5.11. 17.00h Luthers Himmelsleiter Musik und Texte zum Reformationsjubiläum, Gesang, böhmische Harfe, Oboe und Orgel. Eintritt frei. Spenden erbeten.