„Leben nach Luther - Eine Kulturgeschichte des Ev. Pfarrhauses“

Die Wanderausstellung wurde im Deutschen Historischen Museum in Berlin konzipiert und bereits in vielen Städten Deutschlands gezeigt. In Osnabrück wird sie nun vom 03.09. bis zum 31.10.2017 in St. Marien zu sehen sein.

Ausstellung „Leben nach Luther - Eine Kulturgeschichte des EV. Pfarrhauses“, die im Deutschen Historischen Museum in Berlin konzipiert wurde und in zwei Exemplaren als Wanderausstellung schon in vielen Städten Deutschlands gezeigt wurde und auch noch bis in das Jahr 2018 zu sehen sein wird, nach Osnabrück zu holen. Nun ist alles festgezurrt: Wir werden die Ausstellung vom 03.09. bis zum 31.10.2017 in St. Marien zeigen. Sie wird im Rahmen des diesjährigen Stiftungstages unserer Stiftung St. Marien am Sonntag, 03.09.2017, um 18.00 Uhr eröffnet werden.
 Weitere Infos zur Ausstellung hier